Website: www.guntherklosinski.de


    Gunther Klosinski

  • Konzept
  • Screendesign
  • Programmierung

Website des Künstlers Gunther Klosinski. Gunther Klosinski präsentiert eine Auswahl seiner Werke aus den Bereichen Fotomontagen, Fotocollagen, Meditationsbilder und Aquarelle. Die sehr schlichte Website lenkt zu keinem Zeitpunkt von der Darstellung der künstlerischen Werke ab und bildet einen ansprechenden Rahmen für die Online Galerie.

Der Kunde
Gunther Klosinski sagt: "Bilder als vorsprachlicher Schatz unserer Seele begleiten uns vom Anfang unseres Lebens bis zum Ende, sie suchen uns heim bei Tag und Nacht.
Haben früher fotographische Bilder die sogenannte Realität aus einem bestimmten Blickwinkel und zu einer bestimmten Zeit festgehalten und abgebildet, sind heutige digitale Bilder geschönt, manipuliert, bilden die "Alltagswirklichkeit" nicht mehr "getreu" ab. Digitale Bilder eröffnen aber die Möglichkeit sich dem impressionistischen und dem expressionistischen Malstil anzunähern, sie sind in der Lage Surreales aufzunehmen. Fotocollage- aber insbesondere Fotomontage-Bildnerei wird für mich als Künstler und Psychiater/Psychotherapeut zu einem faszinierenden Medium an der Schnittstelle zwischen Traum und Wirklichkeit, Kunst und Psychiatrie.

Meine Web-Seite soll in diesem Sinne neugierig machen und "Heimsuchungen" eröffnen."

www.guntherklosinski.de

 

Ihr Ansprechpartner bei neunpunktzwei
Alexander Funk
Tel.: +49 7121 680571
alexander.funk(at)neunpunktzwei.de

Menü ausblenden Menü einblenden nach oben
Loading