Flyer "Teppiche – Made in Sweden"


    Horredsmattan-Teppiche

  • Konzeption, Design, Layout
  • Satz, Reinzeichnung

Flyer zur Darstellung Horredsmattan-Portfolios – erfrischend neue Teppiche "Made in Sweden".

Die Marke
Horredsmattan verbindet skandinavisches Design mit modernen Farben und pfiffigen Ideen. Bei uns noch beinahe unbekannt, erfreuen sich die Plastik-Teppiche von Horredsmattan vor allem in Skandinavien sehr großer Beliebtheit.

Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und die praktischen Gebrauchseigenschaften, machen sie zu einem festen Bestandteil der Einrichtung.

Für die Herstellung der Horredsmattan-Teppiche werden hochwertige in Schweden hergestellte Spezial-Plastikgarne verwendet. Auf Jacquard-Webstühlen entstehen dann die zahlreichen Designs in vielen frischen Farben.

Die gesamte Produktion ist sehr flexibel ausgerichtet. So können auf Wunsch kundeneigene Kollektionen und Muster erstellt werden.

 

Ihre Ansprechpartnerin bei neunpunktzwei
Stefanie Huber
Tel.: +49 7121 680572
stefanie.huber(at)neunpunktzwei.de

Menü ausblenden Menü einblenden nach oben
Loading