Webshop: shop.ihkrt.de (OXID)


    IHK Reutlingen, Tübingen, Zollernalb

Leistungsumfang

  • Beratung
  • Screendesign
  • Responsive Programmierung
  • Programmierung kundenindividueller Templates
  • Umsetzung individueller Bestellprozesse für IHK Mitglieder / Nicht-Mitglieder
  • OnTheFly Rechnungserstellung als PDF

eShop für die IHK Reutlingen, Tübingen, Zollernalb mit OXID Shopsystem

Bisher wurden diverse Produkte und Dienstleistungen über Formulare auf der IHK Website bestellt. Dazu zählen: Adressensevice, Formulare, Ehrenurkunden, Publikationen und der Bereich Merchandising.

Der neue IHK Webshop bildet das komplette Produkt- und Dienstleistungsspektrum nun funktional in Form richtiger Shopartikel ab, welche bequem online bestellt bzw. nachbestellt werden können. Sämtliche Daten werden SSL verschlüsselt übertragen. Die Sicherheitseinstellungen entsprechen aktuell gültigen Standards.


Der Kunde

Die IHK Reutlingen vertritt das Gesamtinteresse ihrer über 37.000 Mitgliedsunternehmen in der Region Neckar-Alb. Dazu gehören die Landkreise Reutlingen, Tübingen und der Zollernalbkreis. Wichtigstes Ziel dabei ist es, bessere Rahmenbedingungen für die regionale Wirtschaft zu schaffen.

Die Industrie- und Handelskammern (IHKs) sind Interessenvertreter und Dienstleister der regionalen Wirtschaft. Als Körperschaften des öffentlichen Rechts regeln sie aber auch staatliche Aufgaben. Sie sind zudem für Ministerien, Gerichte und Behörden ein sachkundiger Partner in wirtschaftlichen Fragen.

shop.ihkrt.de

 

Ihr Ansprechpartner bei neunpunktzwei
Alexander Funk
Tel.: +49 7121 680571
alexander.funk(at)neunpunktzwei.de

Menü ausblenden Menü einblenden nach oben
Loading