neunpunktzwei Werbeagentur GmbH: Logo

Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass nichts passiert. Aber wir können Sie beruhigen:
Das ist noch nicht passiert.

Was wir damit meinen?
Dass vorher definierte Ziele erreicht werden. Daran lassen wir uns gerne messen.

Aktuelle Referenzprojekte

Vertrauen ist eine große Ehre. Vielen Dank!

Hier eine kleine Auswahl unserer Kunden:

APLA Küchenarbeitsplatten GmbH
Bezirksärztekammer Südwürttemberg
BVM Brunner GmbH & Co.KG
Comprehensive Cancer Centre: Tübingen Stuttgart
Dr. Claus Pharma GmbH
Gebrüder Wendler GmbH
GWG Reutlingen
Exzellenzcluster iFIT: Uni Tübingen
IHK Reutlingen, Tübingen, Zollernalb
Kohler Schmid Möbus Patentanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB
Kreissparkasse Reutlingen
Microsoft Deutschland GmbH
NEC: HPC Unit
NetAcad GmbH
OTTO ROTH GmbH & Co.KG
SYSGO GmbH
Universitätsklinikum Tübingen
verdi Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft
Werner Siemens Imaging Center
ZDS Bürosysteme Vetrieb & Service GmbH

Kundenstimmen

Seit wir unser Magazin von neunpunktzwei designen lassen, haben wir eine neue Qualitätsstufe erreicht. Unsere Webseite lassen wir nun ebenfalls von neunpunktzwei hosten. Das gibt uns Sicherheit.

Rainer Degen
Öffentlichkeitsarbeit
Katholische Kirchengemeinde Christus König des Friedens

Sehr zuverlässige Agentur. Aufträge werden sehr schnell umgesetzt.

Dr. rer. nat. Dipl.-Ing. Michael Häffner
Kohler Schmid Möbus Patentanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

neunpunktzwei überzeugt durch professionelle Expertise kombiniert mit einem hohen Qualitätsbewusstsein und kreativen Ideen. Änderungen werden schnell und zuverlässig umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist immer sehr angenehm und unkompliziert.

Reinhard Köhler
CEO
MedSysCon Medizintechnik GmbH

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr differenzierte und kundenbezogene Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit und äußerst schnelle Erledigung von Aufträgen. Fragen zu Werbung, Design und Webdesign integriert aus einer Hand.

Jan Drexelius
Steuerberatung Drexelius

Ich finde die frischen Ideen, den schnellen Service und die gute Unterstützung, die ich bei der Werbeagentur neunpunktzwei erfahre, einfach GUT. Es macht Spaß mit neunpunktzwei zu arbeiten und ich empfehle die Agentur gern weiter, weil ich mich in guten Händen befinde.

Iris Frei
Geschäftsleitung
JORISCON Unternehmens- und Personalberatung

Die neunpunktzwei Werbeagentur hat unsere Vorstellungen hervorragend aufgenommen und durch ihr Know-how eine längerfristige CI geschaffen, die für den Erfolg unserer täglichen Arbeit sehr bedeutsam ist.

Dr. med. Jürgen Langanke
Internist & Nephrologe
Nierenzentrum Reutlingen – Bad Urach

Wir schätzen die freundliche, schnelle und reibungslose Abwicklung in der Zusammenarbeit. Ganz großes Lob für eine jahrelange tolle Zusammenarbeit.

Marc Zieringer
Geschäftsführer
ZDS Bürosysteme Vertrieb und Service GmbH

Wir arbeiten mit neunpunktzwei nun schon seit vielen Jahren zusammen, fühlen uns immer gut beraten und mit kreativen Anregungen versorgt. Unsere Anfragen werden schnell und professionell umgesetzt, maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse. Mit unserer neuen Webseite sind wir mehr als zufrieden und können unsere zukünftigen Projekte auf einem soliden und leistungsstarken System umsetzen.

Franz Walkembach
VP Marketing & Alliances
SYSGO GmbH

Sie haben Fragen zu einem unserer Referenzprojekte?

Ihre Ansprechpartner

Stefanie Huber

Stefanie Huber

Geschäftsführende Gesellschafterin

Alexander Funk

Alexander Funk

Geschäftsführender Gesellschafter