meavin Winecases

Markenentwicklung

Der Kunde

Antonio und Andreas, die Gründer und Inhaber von Carpe Noctem, sind seit vielen Jahren begeisterte Weinliebhaber. In deren Ladenlokal „Vinum Carpe Noctem“ in der Göppinger Innenstadt erwarten Weinliebhaber Spitzenweine aus der ganzen Welt.
Weil Genuß nicht beim Wein selbst aufhört suchten die beiden nach einer Möglichkeit, Spitzenweine ortsunabhängig genießen zu können.

More taste. Less mainstream

Nie mehr guten Wein aus schlechten Gläsern trinken!
Die Marke meavin steht für handliche Weinkoffer die Platz für zwei, vier oder sechs hochwertige Gabriel-Gläser® bieten. Durch passgenaue Schaumstoff-Inlays werden diese optimal gegen äußere Einflüsse geschützt. Damit sind Weinliebhaber auf Reisen, beim Pick-Nick, im Campingurlaub – einfach immer dann, wenn gute Weingläser ansonsten nicht unbedingt griffbereit sind – für jede Art von Weingenuss bestens gerüstet. Neben der Standard-Edition mit 150 Gramm leichten Gabriel-Gläsern® „StandArt“ ist jeder meavin-Weinkoffer auch als Gold-Edition erhältlich. Dem Namen entsprechend sind diese Varianten der Weinkoffer mit Gläsern der Gold-Edition aus dem Haus Gabriel bestückt. Diese sind mundgeblasen und schon durch ihr Gewicht von federleichten 90 Gramm ein echtes Erlebnis.

neunpunktzwei Werbeagentur: Markenentwicklung meavin

Leistungen

  • Entwicklung Markenname
  • Entwicklung Claim
  • Texte
  • Hänge-Etiketten
  • Flyer
  • Rollup

neunpunktzwei Werbeagentur: Markenentwicklung, meavin Winecase Traveller
neunpunktzwei Werbeagentur: Markenentwicklung meavin Winecases

Der äußerst kompakte und superleichte meavin WineCase Traveller ist ein Soft-Shell-Koffer und prädestiniert für die Mitnahme im Reisekoffer. Ob Geschäfts- oder Fernreise – damit kommen Sie immer gut an.

Die etwas größeren Alu-Weinkoffer sind verwindungssteifer und eignen sich hervorragend für die Mitnahme im Wohnmobil oder Auto. Das meavin WineCase Duett schützt zwei Gläser zuverlässig gegen Erschütterungen. Der Korkenzieher wird bei diesem Modell in einem kleinen Alu-Etui aufbewahrt, welches in der Mitte des Koffers in einer dafür vorgesehenen Aussparung sicheren Halt findet.

Das Modell meavin WineCase Picknicker bietet, bei exakt denselben Koffer-Außenmaßen wie der „Duett“, Platz für vier der hochwertigen Gabriel-Gläser. Mit dem meavin WineCase Family haben Sie sogar sechs Gläser dabei, inklusive einer Flasche Wein, welche auch im Weinkoffer verstaut werden kann.

neunpunktzwei Werbeagentur: Markenentwicklung, meavin Winecase Duett

neunpunktzwei Werbeagentur: Markenentwicklung meavin Winecases, Flyer
neunpunktzwei Werbeagentur: Markenentwicklung meavin Winecases, Rollup

Sie haben Fragen zum Projekt?

Bitte wenden Sie sich an einen der nachfolgenden Ansprechpartner: