“Voll auf die 12!” (04/2020)

Diesen Monat gibt es nicht auf die 12!
April, April – natürlich teilen wir wieder aus!

Der April 2020 geht als Monat des Stillstands in die Geschichte ein. Alle sind von Corona betroffen, die meisten auch wirtschaftlich. Und weil diesen Monat eigentlich nichts normal ist, ist es unsere Aktion “Voll auf die 12!” diesen Monat auch nicht. Es wird keine spannende Aktion für Kunden und Neukunden geben.

Stattdessen engagieren wir uns für besonders betroffene Menschen/kleine Unternehmen mit Soforthilfe Maßnahmen.
Das kann oft nicht mehr als der sprichtwörtliche Tropfen auf den heißen Stein sein. Aber wir spüren sofort, dass euch kleine Gesten der Unterstützung großes bewirken können. Wir stehen zusammen!

“Voll auf die 12!” – wir sind dankbar, unser 12-jähriges Agenturjubiläum feinern zu dürfen!

neunpunktzwei Werbeagentur GmbH: "Voll auf die 12!" April 2020
neunpunktzwei Werbeagentur GmbH: “Voll auf die 12!” April 2020

zurück zum Blog